Wir on Tour Senior - Generation 55+; Ev. Erwachsenenbildung Bochum mit freundlicher Unterstützung der Ev. Kirchengemeinde Eppendorf-Goldhamme

Die Evangelische Erwachsenenbildung Bochum bietet regelmäßig in Zusammenarbeit mit unserer Gemeinde Studienreisen innerhalb Deutschlands für die ältere Generation an.

Die Anreise geschieht mit dem ÖPNV bzw. mit Zügen des Fernverkehrs. Wir sind in einfachen Unterkünften untergebracht, in der Regel Jugendherbergen. Die Reisen sind auf maximal 5 Nächte ausgelegt.

Für 2022 ist für die erste Augusthälfte eine Reise nach Wittenberg geplant. Über Silvester soll es auf die Insel Norderney gehen.

Sommer 2023: Im Juli 2023 ist eine Studienreise auf die Insel Helgoland geplant.

Manfred Raasch
Raasch.Sippedontospamme@gowaway.gmx.de

Alternativ können sie sich gerne an das Gemeindebüro wenden.