In der Kunst - und Kulturgruppe besucht man einmal monatlich (immer freitags) gemeinsam eine Ausstellung oder ein Museum und rundet das Ganze ab mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch. An einem zweiten Tag monatlich( immer donnerstags vormittags) trifft man sich, um diese Aktion zu beschließen und zu planen. Man fährt ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Kosten für Fahrt und Besuch und evtl. Führung werden umgelegt.

Nähere Auskunft erteilt: Marliese Diel Tel. 023 27 – 30 65 68

Interessiert an Kunst und Kultur ?

Wir sind eine Gruppe Erwachsener (55 +), die einmal im Monat (immer freitags) gemeinsam eine Ausstellung oder ein Museum o.ä. besucht, dazu eine Führung bucht, und anschließend sich in einem Café oder Restaurant stärkt, bevor wir zusammen zurückfahren – immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Für die Wahl des Ziels treffen wir uns  - auch 1 x monatlich – immer am 1. Donnerstag eines Monats um 9.30 Uhr im Gemeindehaus „In der Rohde 5“, beraten dort und stimmen ab. Im Schaukasten der ev. Kirchengemeinde hängt jeweils für die nächste Aktion unser Plakat.
Die Organisation der gemeinsam beschlossenen  Unternehmung , auch den Kauf der Gruppentickets für die Fahrt, übernimmt Frau Diel Sie können sich über das Gemeindebüro anmelden und weitere Informationen erhalten.

Wir würden uns sehr freuen , wenn Sie mitmachten. Willkommen ist jeder, ganz gleich, welcher Konfession, welcher Hautfarbe, welchen Geschlechts und welchen Alters
Kommen Sie doch probeweise mal zum Planungstreffen!